Meinjob.at
Search
ACTIEF JOBMADE GmbH logo

ACTIEF JOBMADE GmbH

Office

Hauptsitz

Elisabethstraße 59 8010 Graz Österreich

Website

Über uns

ACTIEF JOBMADE gehört mit rund 1.700  Mitarbeiter/innen an 15 Standorten zu den erfolgreichsten Personalserviceunternehmen in Österreich. Über 500 Firmen zählen zu unseren langjährig zufriedenen Kund/innen. Die ACTIEF GROUP ist in Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Deutschland und Österreich an über 235 Standorten vertreten und beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter/innen.

Wir wissen, wie wichtig die richtigen Mitarbeiter/innen für den Erfolg eines Unternehmens sind und sehen uns als professionelles Bindeglied zwischen Arbeitgeber/innen und Jobsuchenden. Servicebewusstsein, Fairness und Verantwortung sind dabei die Prinzipien, denen wir uns verpflichtet fühlen: Im Kontakt mit unseren Kund/innen und im Umgang mit unseren Mitarbeiter/innen.

Organization size

Unternehmensgröße

Personaldienstleister

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...