Meinjob.at
Search
WORTSTARK consulting training fundraising gmbh logo

WORTSTARK consulting training fundraising gmbh

Office

Hauptsitz

Gartengasse 8/3 1050 Wien Österreich

Website

Über uns

"Come as you are" :)

Come as you are! Wie Nirvana schon einst sang, sind bei uns alle offenen und toleranten Menschen herzlich willkommen :)

Wir bezeichnen uns gerne als sehr bunten, liebenswerten und etwas verrückten Haufen, die alle für dasselbe kämpfen…Nämlich die Welt jeden Tag kleines Stückchen besser zu machen!

Als größte face-to-face Fundraising Agentur Österreichs setzt sich WORTSTARK jeden Tag für Armutsbekämpfung, Entwicklungs- und Flüchtlingshilfe, Menschenrechte, Umwelt- und Tierschutz ein! Super motivierte Fundraiser (m/w/d) sammeln in ganz Österreichs richtig viel Geld für die Projekte unsere Kunden – Vereine wie Brot für die Welt, Care, Diakonie, Herz bewegt, NPH, VGT, World Vision und viele andere.

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Jacqueline Preselmaier  picture

Jacqueline Preselmaier

Human Resources Managerin – Leitung Recruiting

06649181931